Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    konradpanzer (Sonntag, 23 Juni 2013 14:05)

    Hallo,

    sehr interessante Seite. Ich werde mich demnächst näher damit beschäftigen.

    LG
    Konrad Panzer

  • #14

    pia-hepke (Sonntag, 09 Juni 2013 15:12)

    Danke für das Interview!
    Schön, dass es doch noch geklappt hat :D

  • #13

    doppelpunkt-deluxe (Freitag, 05 April 2013 13:26)

    Ich bin zufällig auf diese Webseite gekommen und ich muss sagen: Mir gefällt diese Seite echt. Schön gemacht!

    :DoppelPunkt:
    (www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com)

  • #12

    girly (Montag, 14 Januar 2013 13:17)

    hallo...

    ich finde eure seite sehr interessant... toll das ihr euch traut in eurem alter schon interviews zu geben... ich weiß nich ob ich das gekonnt hätte... macht weiter so...

    lg girly

  • #11

    Dominik (Samstag, 01 Dezember 2012 11:24)

    Tolle seite, ich lese die interviews immer gerne, mehr davon!

  • #10

    liavog (Freitag, 31 August 2012 18:57)

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz beim Besucher-Award!

    Liebe Grüße vom phantastischen Norden

  • #9

    Ole (Donnerstag, 05 Juli 2012 18:15)

    http://www.besucher-award.de/abstimmung/jugend.html

    Bitte abstimmen!
    Viele Grüße Ole

  • #8

    Nina (Samstag, 21 April 2012 23:43)

    Finde ich eine schöne Idee! Macht weiter so mit euren Interviews!

  • #7

    Thorsten Peter (Donnerstag, 23 Februar 2012 21:30)

    Hey, das nenn ich mal eine tolle Idee.
    Ich wünsch euch noch viel Spaß mit euerer Seite. Und vor Allem natürlich ganz viele Besucher.
    Liebe Grüße
    Thorsten

  • #6

    Ursula (Dienstag, 21 Februar 2012 20:52)

    Liebes Team von Feathergames,
    ich gratuliere zu einer gelungenen Seite.
    Interessante Interviews! Es hat mir Spaß gemacht, sie zu lesen. Durch die Art eurer Fragen gelingt es euch, jede/n Autor/in aus der Reserve zu locken. So bekommt man einen guten Einblick in deren Arbeit und bekommt richtig Lust auf die Bücher, die sie geschrieben haben.
    Ich wünsche euch viele Besucher.
    Liebe Grüße
    Ursula

  • #5

    das0kleine0rote0osterei (Dienstag, 14 Februar 2012 19:33)

    Liebe Feathergamers,
    ich habe gerade die ersten drei Interviews gelesen (Gerrit, Heidi und Pamela). Ich bin sehr beeindruckt, wie ihr an die Sache rangeht. Toll!
    Hier noch ein Vorschlag zur Optimierung: Ich würde an eurer Stelle zu den jeweiligen Interviews das Datum schreiben. Zumindest Monat und Jahr, denn dann können sich die Leser ein Bild davon machen, ob in der Zwischenzeit möglicherweise weitere Publikationen von den betreffenden Autoren vorliegen. Damit wäre Leserschaft und Autoren geholfen.
    Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    Annette (die mit diesem vorlauten, kleinen roten Osterei) :o)

  • #4

    chaosladyundercover (Freitag, 10 Februar 2012 09:57)

    Hallo Leute,
    ich wollte mich hier auch mal melden. Ihr habt ne gute Idee in die Tat umgesetzt und ich hoffe, dass ganz viele Eure Seite finden und auf Autoren, die im Selbstverlag veröffentlichen aufmerksam werden.
    Gruß Chaoslady Maike.

  • #3

    Kazuko Yume (Mittwoch, 08 Februar 2012 14:20)

    Hallo Team! Die Seite sieht einfach wunderbar aus! Ich wünschte, wir könnten es so belassen ... Hoffe, wir machen gemeinsam gute Arbeit!

    Liebe Grüße,
    KaZu :)

  • #2

    feathergames (Sonntag, 05 Februar 2012 20:56)

    Hallo Emyleia,
    theoretisch kontaktieren wir auch fremdsprachige Autoren, soweit Sie Englisch sprechen bzw wir das Interview auf Englisch führen können. Wir würden das Interview dann vermutlich auf Englisch UND Deutsch einstellen, falls jemand das Original lesen möchte ;-)
    LG Feathergames-Janika

  • #1

    Emyleia (Sonntag, 05 Februar 2012 16:22)

    Hallo! Ich hab ne Frage an euch: Interviewt ihr nur deutsche bzw deutsch sprachige Autoren oder auch andere? Also zB englische, und wenn ja, übersetz ihr die Interviews dann? Ich freu mich schon darauf das die Seite voll wird ^-^
    Euer "Fan" Em